Dienstag, 7. August 2007

Barbara, Astrid, Victoria, Regina...
schneckle, 21:59


Das sollte heut ein schlechter Tag werden. Ein Tag für ein Polohemd. Ich hasse Polohemden, kann sie nicht ausstehen und mich grad auch nicht. So bilden wir das perfekte Outfit, ich und mein Polohemd.

Verschlafen hat er angefangen, eine ganze Stunde. Ein schlechter Start, bin ich doch frühaktiv und wollte die wenigen Stunden nutzen, voll ausnutzen, mit lernen und so. Kaum dass ich am Tisch saß teilt mir mein schlaues Erinnerungsprogramm mit, was ich mal wieder alles hab liegen lassen, verpasst, vertrödelt und absichtlich beiseite geschoben. Die beste Freundin stinksauer, weil ich mich verkrieche und alles an ihr hängen bleibt. Das leidige Telefonat wegen dem Job, seit einer Woche erfinde ich ausreden, jetzt ist nur noch die Mailbox dran.
Dann musste ich auch noch raus, raus mit meinem Polohemd. Umwege musst ich machen, weil Technik versagte, Dienste geschlossen und ich in Schusseligkeit versunken.

Ein schlechter Tag sollte es werden, ein schlechter, der verschlungen eine ganz wunderbare Wendung nahm und das Herz springen lies. Ein Tag an dem man die Augen schließen kann, den Wind in den Haaren und den Duft von fernen Abenteuern in der Nase.

Ein guter Tag.
Herzlich Willkommen.



Anekdoetchen ... link (2 Kommentare)   ... comment