Freitag, 7. Dezember 2007

Bei Mondschein, mit dem Bus auf der Lichtung.
schneckle, 21:08


Das erste Mal seit fünf Jahren Sockenschusstrulla ich alleine. Ganze drei Tage. Nun ja, ganz alleine auch wieder nicht, bin ich doch in äußerst netter Männergesellschaft. Der eine, hm, Bär wäre wohl noch untertrieben und ich rede dabei nicht von der Statur. Zumal ich finde, die Zeit der ungewaschenen, verfilzen Haare und dem dazugehörigen Muff ist vorbei. Der andere, mmh, nett wäre wohl noch untertrieben und ich rede dabei nicht von der Statur. Da haben wir eigentlich nur ganz normal über Hühnerbeine, erlegte Stare und Hundekuchen geredet, fängt die Frau S. urplötzlich mit so 'nem erotischen Krams an. Von, auf nackter Haut, Fotos, Busen, ***** *******, *****, heißer Wanner und so.

Was ist denn da los Frau S., kannst dich mal bitte zusammenreißen?

Sockenschusstrulla

... comment

 
Ok, der mit den filzigen Haaren ist der Nikolaus. Sie steigen mit Knecht Ruprecht in die Wanne?

... link  

 
Schlimme Zeiten sind das. Der Nikolaus, immer noch ungebürstet und ungewaschen, fällt über meinen gesamten Kaffeevorrat her, während der Knecht mich mit Glühwein abfüllt, um…naja.

... link  

 
Also, zu meiner Zeit war der Knecht immer der mit den filzigen Haaren. Der Nikolaus ist doch irgendwie eher solide.

... link  


... comment
 
Frau S...

... link  

 
Herr...? Ja was sagt man denn nun, J?

... link  


... comment
 
Mich würden die Details zu den Hühnerbeinen brennend interessieren, die zu den erlegten Staren auch.

... link  

 
Die Hühnerbeine wurden gefuttert, ebenso die Stare. An beiden ungefähr gleichviel dran. Der gemeine Star an sich ist mit einer handelsüblichen Schleuder gut zu erlegen…äh, aber natürlich würde ich so etwas nie tun.

... link  


... comment