Dienstag, 28. August 2007

versus
schneckle, 14:50


Adieu,
ihr wart mir treue Begleiter. Schmerzlich werde ich euch vermissen. Macht’s gut. Und vielleicht sehen wir uns mal wieder.


Verzaell

... comment

 
Ahoi,
ich habe euch schon gesucht. Jetzt ist es aber allerhöchste Eisenbahn. Wir haben noch viel vor dieses Jahr. Los geht’s.

... link  


... comment
 
wohl wahr. ich sollte auch endlich mal ein paar wärmende ringelsocken rauskramen. nette fotos :)

btw: ich hasse diese badelatschenschlappschlurfgeräusche unendlich.

... link  

 
komisch, ich hatte fast den ganzen Sommer meine Ringelsöckchen an ... bin wohl ein Frostkötel ... :-)
Frau Schneckle, wenn die Füße warm sind, dann ist alles gut :-) (und vielleicht immer mal heimlich mit den Flops vor der Heizung stolzieren...)

... link  

 
Ach. Habe ich gerade "Ringelstrümpfe" gehört?

... link  

 
Ach, wat solls, der Ruf ist eh schon ruiniert.


... link  

 
gefällt mir ja ausgesprochen jut! beides.

... link  

 
da lief mir heute ein Mädels mit langen Ringelstrümpfen vor die Füße und sofort wollte ich knipsen und als ich soweit war, war sie wech ... gemein ... jawoll ...
Schickes Schneckle !!!

... link  

 
Wunderbar. Schöne Schuhe auch.

... link  

 
Uhund ("h" steht für: Jetzt kommt was total bedeutendes) liebe Gemeinde, diese meine geliebten Minni Maus Schuhe hat noch nie jemand gesehen und das, obwohl sie schon seit 10 Jahren in meinem Besitz sind.

Ich sach nur, klassischer Fehlkauf!

badelatschenschlappschlurfgeräusche Uahhh

... link  

 
Wie das? Führen Sie die mal aus.

... link  

 
öhm... welche schuhgröße haste denn?

... link  

 
Führen…aus. Ausführen, Sie sagen es Herr Kid, niemand will mich mit diesen Schuhen ausführen.
Zudem, das kommt auf dem Foto vielleicht nicht ganz rüber, haben sie einen Absatz von genau 9,6cm, was ich schon sehr hoch finde.

Modell Minni haben wir nur noch in italienischen 40 auf Lager Frau Bona.

... link  

 
Mit Verlaub, aber Sie haben offenbar falschen Umgang. Dabei befinden Sie sich in reizender Gesellschaft. Ihre potentiellen Begleiter sollten sich das noch einmal überlegen. Mit zehn Zentimetern kann man z.B. prima auf Barhockern rumlungern, nur mal so als Tip.

... link  

 
Ja, so was hab ich mir auch schon gedacht. Ich such dann mal die nächste Theke.

... link  

 
sind "italienische" schuhgrößen irgendwie besonders? *kopfkratz
ansonsten: könnte passen. :)

... link  

 
Sagt man das nicht so, dass die italienischen Männer Schuhe immer kleiner ausfallen.

... link  


... comment