Montag, 27. August 2007

Strebersau
schneckle, 22:05


Leude, Leude geht mir dat heut gut, sach ich euch.

Was eine, eigentlich völlig unwichtige und irgendwie auch total banale und läppische 1,0 so alles bewirken kann. Da weckt diese kleine Zahl doch glatt noch mal meinen, nicht existenten Ehrgeiz. Ich glaub ich schwing mich noch mal auf meinen Hosenboden.

Nä, das ich dat noch mal erlebe. Ich faule Strebersau.

KirschKern

... comment

 
Ach, vergibt der halbnackt herumrennende Nachbar Noten?

... link  

 
Die hab ich fürs Fensterputzen bekommen. :-)

... link  

 
von eben dem Nachbarn?

... link  

 
Von der ganzen Straße.

... link  

 
Na, wenn alle der Meinung waren, dass das eine glatte Eins war, wirds schon stimmen.

Und der Nachbar? Hat der auch was gekriegt? Das Freischwingerabzeichen oder so?

... link  

 
'Ne Hochglanzpolitur.

... link  

 
Sah hinterher aus wie geleckt, oder?

... link  


... comment
 
Cool!

... link  


... comment
 
Iiiiih. :)

... link  

 
Nicht Iiiiih. Cool!

... link  

 
Bin ja bloß neidisch.

... link  


... comment
 
1,0 in was? In was denn? In waaas?

... link  

 
In meiner Dipl-Arbeit, allerdings nur von einem Gutachter. Der andere liegt noch im Süden am Strand. Und dabei hatte ich eigentlich schon abgeschlossen und wollte die restlichen Prüfungen so nebenbei, aufn letzten Drücker quasi, mit möglichst wenig Einsatz für gerade noch akzeptables Ergebnis. Aber jetzt, nee, jetzt ergeben sich da ja noch mal ganz neue Möglichkeiten.

... link  


... comment