Mittwoch, 22. August 2007

Echte Mädche
schneckle, 23:42


Endlich werden meine Schenkel mal ins rechte Licht gerückt und zwar von der Frau Lunally. Quasi als Mädchen Schenkel des Tages.




Aber natürlich ist dieser stolze Preis nicht nur zum Prahlen, sondern auch zur Weiterreichung da. Und was soll ich sagen, spontan fallen mir auch meine "Mädchen" des Tages ein.

Herr Referral, der mir allmorgendlich meinen Kaffee kalorienarm versüßt und meinen Schenkeln dadurch eine zusätzliche Laufrunde erspart.

Herr Cabman, der mich einfaches Dirn mit seiner Kreativität in Wort, Bild und Ton enorm beeindruckt.

und quasi als Schmankerlmädchen oben druff die

Frau Bluetenstaub, die, wie von Geisterhand immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort erscheint und mit dem nächsten Wimpernschlag auch schon wieder entschwindet.

Ein Stoeckchen, ein Stoeckchen, ein Stoeckchen

... comment

 
Ich versüße Ihren Kaffee? Echt?

... link  

 
Sie sind jetzt doch nicht etwa verlegen?

... link  

 
müsste ich?

... link  

 
Sie sind doch Verlegenheitsresistent.

... link  

 
Was Sie mir immer alles unterstellen.

... link  

 
Also, jetzt Schluss damit. Ich trink jetzt meinen Kaffee.

... link  

 
Und ich die Reste von "Well & Active" Guarana/Lemongrass :-)

Mal schauen, wer den Tag besser übersteht.

... link  

 
*pfui* *igitt* *schüttel*
Wenn ich Ihnen den "Mädchen des Tages" Titel nicht gestern schon überreicht hätte, heute hättens Ihn für diese heldenhafte Tat am frühen Morgen allemale verdient.

... link  

 
Man sagte mir Medizin muss eklig schmecken und irgendwie ist das ja auch Medizin. Vitalisierende.

... link  

 
eine mit viel zucker... da fällt mir auch nur *pfui* *igitt* *schüttel* ein.

herzlichen glückwunsch zum preis schneckle!

... link  

 
Nein, ist kalorienarm.

Ach Herrjeh. Ich unsensibler Klotz: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

... link  

 
mir sind diese getränke echt suspekt. ich bleib lieber bei leitungswasser und bekomm so mit den eingesparten kalorien vielleicht auch irgendwann so schöne schenkel wie schneckle. ;-)

... link  

 
Vielen Dank Amy, Danke Herr Referral und Herzlichen Glückwunsch Herr Referral.

Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger, weil ich den Pfad der Mädchen verlassen habe. Uiuiui

... link  

 
das glaub ich nicht. mit geschenken kann man machen, was man möchte :)

... link  

 
@Amy: Hach, so schöne schenkel wie schneckle

Naja, heut ist erstmal wieder Lauftraining angesagt, sonst wird das nischt mit den schönen Schenkeln. Aber immerhin, mein Schwangerschaftsbauch ist wieder zurück gegangen. Und da ist mir doch ein Stein vom Herzen gefallen, habe ich doch zwischenzeitlich wirklich gedacht...

... link  

 
schwangerschaftsbäuche, wenn man nicht schwanger ist, sind furchtbar. ich kenn das nur allzu gut durch meine nahrungsmittelintoleranzen.

viel erfolg und spaß beim lauftraining!

... link  

 
Oje, Nahrungsmittelintoleranzen das hört sich nicht sehr vergnüglich an. Was fällt denn alles drunter? Hoffentlich nicht all die Sachen, für die man auch noch mal nach 23:00 aus dem Bett steigt und zur Tanke läuft.

... link  

 
doch ;-) aber es geht schon. ich back mir meine süßigkeiten einfach selbst.

... link  

 
Das stell ich mir nicht einfach vor. Schon beim Gedanken, auf etwas verzichten zu müssen, bekomme ich so einen Heißhunger und laufe dann, gut und gerne mal zu besagter Zeit los. Eigentlich alles reine Kopfsache und doch so schwer.

... link  

 
es ist wirklich nicht einfach, aber es geht leider nicht anders. aber es hat wenigstens den vorteil, dass die kilos nur so purzeln.

... link  


... comment
 
Da freue ich mich aber ganz ernsthaft, dass Sie gefallen, an dem was ich tue, finden.
Nun strenge ich mich natürlich noch mehr an.

... link  


... comment
 
Sie sind ja goldig. :)

("Mädchen", haha. Und das kurz vor meinem zweiten 29. Geburtstag. Nicht schlecht.)

... link  

 
zweiten 29. Geburtstag *hihi* Sie auch.

... link  

 
Unser Jahrgang ist stark vertreten hier bei blogger.de. ;)

... link  

 
Ich hab geflunkert, feier schon zum sechsten Mal den 27.

... link  

 
Kicher. Sie sind klasse!

... link  

 
Wirds dann nicht langsam Zeit zu den Blogs beim "Goldenen Blatt" zu wechseln?

:-)

... link  

 
Herr ref, müssen Sie nicht langsam ins Bett. :-)

... link  

 
Müsste ich schon lange, aber andererseits braucht man im Alter ja auch nicht mehr soviel Schlaf.

... link  

 
Davon merk ich ja noch nichts. Leider.

... link  

 
Graue Panther Blogger?

... link  

 
Bettpfannen Blogger!

... link  


... comment