Montag, 20. August 2007

Egoismus
schneckle, 23:03


Breche Herz und trample auf Gefühl, für ein bisschen Zuneigung und die Angst vor dem Alleinsein.
Dabei bin ich gerne allein und nur für mich. Bin froh, wenn ich endlich wieder meine Ruhe habe, die Türe schließe, verabschiede, Spuren entferne und wieder, versunken in der Erinnerung, mit mir sein kann.

Breche Herz, weiß es und breche Herz, weiß es und breche Herz, weiß es und breche Herz.

X&Y

... comment

 
Breche Herz, weiß es und breche Herz, weiß es und breche Herz, weiß es und breche Herz....

.... "schuldig im Sinne der Anklage"

... link  


... comment
 
Wer lebt verletzt unweigerlich.
Da kann man sich noch so oft vornehmen "gut" zu sein.

... link  

 
Also mir wurde ja schon viel nachgesagt böse Hexe, fiese Schlange, gerissenes Biest, dumme Tussi, blöde Trulla….mmh…aber "gut", gut war glaube ich nie dabei. ;-)

Vielleicht braucht man auch manchmal dieses "Lebensgefühl", um mal wieder ein paar grundsätzliche Dinge zu überdenken.

... link  


... comment