Freitag, 17. August 2007

Morgenstund'
schneckle, 07:22



Hach, endlich wieder Sockenschusstrullawochenende.

Sockenschusstrulla

... comment

 
Oh Gott, Ihre Zehen bluten!

... link  


... comment
 
Sockenschusstrullawochenende?? Meine Phantasie ist völlig überfordert mit so einer langen Buchstabenaneinanderreihung... ;-O

... link  


... comment
 
Was für eine famose Wortschöpfung. Hach, grandios. Und was is das nu im Detail??? Na?

... link  


... comment
 
17h
Es sei nur so viel gesagt, Schockenschusstrulla ist ein verdammt beinhartes Geschäft. Aber ich habe mich wacker geschlagen. Ach was sag ich, ich war die Sockenschussprinzessin, optisch alle Male.

Jetzt frieren die Füße, ich bin müde und muss schlafen, morgen ist ja schließlich auch noch ein Tag.

Herr referral, sobald ich Zeit habe werde ich sie wegen Rufschädigung verklagen.:-)

... link  

 
Hach, es gibt da so einen kleinen, nicht ganz unbedeutenden Faktor am Trulla Dasein, der mich irgendwie stört....

... link  

 
nu sach schon...

... link  

 
Ja, Sie haben gut Fragen, ihr Eintrag ist ja auch von 13:50.

Sicher manchen Trullas macht das vielleicht nicht aus, aber ich, als Teilzeittrulla ist, würde doch gerne auch am Wochenende nicht vor 7:00 das Bett verlassen.

Aber was rege ich mich auf, woanders, woanders ticken die Uhren noch viel kürzer.

... link  


... comment