Donnerstag, 12. November 2009

Dings
schneckle, 19:58


Vielen lieben Dank Frau N. Nee, ich hab auch gar nicht das Gefühl, dass ich das Ding jetzt nur bekommen habe, damit ich nicht wieder rumjammere, nee, überhaupt nicht. Echt jetzt, wirklich. Echt. Das mein ich total ernst.

1. Sechs Namen, auf die du hörst
1. meinen Vornamen
2. meinen Nachnamen
3. Hilde
4. Trulla
5. du Bestie
6. dumme Trulla

2. Drei Dinge, die du gerade trägst
1. einen Sack Schulden
2. eine fette Steuernachzahlung
3. das Wissen, nächstes Jahr wird alles anders.

3. Drei Dinge, die du dir wünscht
1. Kohlrouladen von Mama
2. Pute à la Papa
3. und jemand der mir jetzt gleich mein Abendessen macht.

4. Drei Dinge, die du gestern, gestern Nacht und heute getan hast.
Gestern: mit dem Hund durch den Matsch marschiert.
Gestern Nacht: sehr unruhig geschlafen.
Heute: mit dem Hund durch den Regen marschiert.

5. Zwei Dinge, die du heute gegessen hast
Pfeffernüsse und Käsebrötchen

6. Zwei Leute, mit denen Du zuletzt telefoniert hast
Sekretärin und Mama

7. Zwei Dinge, die du morgen tun wirst
1. Mit dem Hund marschieren
2. Schuhe putzen

8. Drei Lieblingsgetränke
Boah, is ja wie auf so nem Singledings hier.

Und ich meine bei diesem Herrn eine gewissen Stöckchenleidenschaft beobachtet zu haben. Nein? Oh das tut mir jetzt aber leid.
Und weil ich heut so großzügig bin, haue ich noch einen raus. Kommse mal auf andere Gedanken. Ziehen se sich aber vorher was an.

Ein Stoeckchen, ein Stoeckchen, ein Stoeckchen

... comment

 
Und was gibt's auf diesem Singledings nun für Getränke?

... link  

 
Wenn ich das wüsste, ich werde ja nie eingeladen.

... link  

 
Meines Wissens trinkt die Trulla alles. Aber draußen nur Kännchen nur aus großen Flaschen.

... link  

 
Deswegen habe ich ja auch die Jeverkiste mit den 0,33 Flaschen geholt. Blieb mehr fuer mich. Hehe...

... link  

 
Musste ich nicht sogar noch Ihre Reste trinken, Herr N.?

... link  


... comment
 
Hach, alle machen das für mich, das finde ich toll. Wieso ist da ein Hund bei Ihnen?

... link  

 
Wir haben alle Angst vor Ihnen. Gern geschehen.

Ich bin doch die Patentante.

... link  

 
Hehe. Fueeeeeerchtet Euch nicht...

... link  


... comment
 
Es IS wie auffm SingledinX. Nur ohne Getränke.
Aber: done.

... link  


... comment
 
"6. dumme Trulla"


*notiert*

... link  


... comment
 
Oh ja, Leidenschaft für Stöckchen, natürlich, sicher, klaro. Was soll ich da schreiben, ich hab doch nur Tiernamen. Beispielsweise.

... link  

 
Oh ja, bitte geben Sie uns noch mehr davon.

... link  


... comment