Freitag, 16. Januar 2009

Fälschung oder Original?
schneckle, 17:21



Klick auf Bild

Verzaell

... comment

 
Hochgeschneckelt! :-)

... link  

 
Schnecken…Sie bringen mich da auf eine Idee. Und wie heißen diese …Dingensschaukeln noch mal?

... link  

 
Affenschaukeln.

... link  

 
Genau die.

... link  


... comment
 
Also die Farbe ist echt, denke ich. Zumindest überwiegend. Und der Zopf.
Machen Sie jetzt auch Revolution?

... link  

 
Die einen nennen es Revolution, die anderen Straßenköterblond.

... link  


... comment
 
Ich finde die Augen toll. Also auf dem Bild da oben!

... link  

 
Die sind original.

... link  

 
Glaube ich sofort und hab eine Frähge und zwar gemailt. Ist mir wichtig.

... link  


... comment
 
tolles bild - v.a. die augen!

wieviele haarspangen braucht man eigentlich, damit so eine frisur auch nur halbwegs hält?

... link  

 
Merci.
Sie brauchen mehr. Ganz sicher. Bei soviel Haar. Aber Vorsicht, erschrecken Sie nicht, wenn Sie es wieder lösen.

... link  

 
Bei mir wird das leider sicher nicht klappen, weil meine Haare zu kurz sind. Aber vielleicht in einem Jahr... ;-)

Meine Großmutter hat mir früher meine Haare von der Stirn weg geflochten und das sah auch immer toll aus. Ich wünschte, es wäre leichter, solche Frisuren selbst zu zaubern.

... link  

 
Aber vielleicht in einem Jahr.
Es geht doch nichts über einen gesunden Optimismus. ;-)

Als Kind musste ich immer Prinz Eisenherz lesen tragen und alle dachten ich wäre ein Junge. Da war nichts mit geflochten.

... link  


... comment
 
Die Haare zu einem praktischen Tragegriff geflochten.

... link  

 
Und trotzdem nimmt mich keiner mit.

... link  


... comment
 
aha!
sie zwacken also das gas ab!

... link  

 
Ich zwacke höchstens in die Seite.

... link  


... comment
 
Oh :o] Gretel. Das probiere ich auch mal :o]

... link  

 
Sie haben jedenfalls wieder nach Hause gefunden.

... link  

 
Das war 1fach. Follow the white rabbit yellow brick road.

Oder man gibt einem Taxifahrer die Adresse.
Aufschliessen konnte ich noch allein.

... link  

 
Toll, there's a land that I've heard of once in a lullaby alle Wege führen zu Frl.deVille.

... link  


... comment
 
echt schick!
Leider sind meine langen Haare etwas stufig und zu dick, um so einen Kranz zu machen.
Dafür mache ich mir immer "zwei Knüdel", die ein bisschen wie Mickey Mouse Ohren aussehen.

Ihre Schnecke gefällt mir übrigens besser als die von den Politikerin.

... link  

 
Sehen Sie und bei meinen sehen die Knüdel aus, wie kleine Erbsen. Vor langer, langer Zeit hat mir mal ein Mann, während seines Annäherungsversuches, gesagt "Du hast aber auch ganz schön schütteres Haar". In dem Fall ist dick also wirklich toll. Wir wurden übrigens nie ein Paar.

... link  


... comment
 
Süß. Echt!

... link  

 
Ich kann mich nur anschließen. Sie haben wirklich ausdrucksstarke Augen und die Frisur steht Ihnen richtig gut. Wie lange haben Sie denn gebraucht, um das so hinzubekommen?

... link  

 
Von Ihnen, Frau Kinky, ist süß irgendwie schon wieder süß.

Vielen Dank Frl. Wunder. Und die Frisur, die ist ruckizucki gemacht. Bin ich doch eher so eine von der schnellen Sorte.

... link  


... comment
 
Augen & Frisur-Offensive bei Blogger.de. Man weiß gar nicht, wohin man schauen soll. Sehr schön - und ein weiteres Argument zum Thema Dinge, die man nur mit langen Haaren machen kann.

... link  

 
Es kommt nicht immer auf die Länge an. Danke.

... link  


... comment
 
Bekommt man beim Flechten nicht lahme Arme?? Aber sehr hübsch - wirklich!

... link  

 
Für so was habe ich flinke, indische Kinderhände. Nö.

... link  


... comment
 
Gestern war Sie noch nett.
von da und da

... link  


... comment
 
Da hab ich ja was angerichtet... ;)

... link  

 
Ich unterstelle Ihnen mal keine böse Absicht. ;-)

... link  


... comment