Samstag, 3. Januar 2009

schneckle, 19:28


Der Herzschmerz schlägt mir auf den Kopf.

X&Y

... comment

 
Ach je. Geht mir ja genauso.
Aber dann, manchmal, so wie heute bei mir beispielsweise, wacht man auf und alles fühlt sich ein klein wenig besser an. Warum auch immer, ich habe keine Erklärung dafür, manchmal gibt es Tage, an denen es leichter zu ertragen ist, obwohl von außen betrachtet alles immer noch genauso doof ist wie gestern. Jedenfalls bin ich dankbar dafür, dass sich Kopf und Herz heute besser anfühlen und wünsche Ihnen ein ähnliches Empfinden für den heutigen Tag.

Herzlichst,
Ihre Frau V.

... link  


... comment
 
Helm aufsetzen, Frau Schneckle. Dann zurückschlagen!

... link  


... comment
 
solche momente sind furchtbar und ich hoffe sehr, dass Sie damit alle herzschmerzmomente des jahres aufgebraucht haben.

(bei mir ists meist der magen, der dann runden dreht.)

... link  


... comment
 
Ein ständiges Auf und Ab. Auf Dauer leider auch sehr anstrengend. Und anstrengend ist ja gewöhnlich sehr gut für die Figur. Hach, dieser Optimismus. Schlimm. Oder war es nur der Galgenhumor?

... link  

 
galgenbikini?

... link  

 
Den trage ich wie eine Presswurst nur mit Humor.

... link  


... comment