Samstag, 18. Oktober 2008

Yes!
schneckle, 12:26



KirschKern

... comment

 
Schick, aber bestimmt nicht gut bei Rücken.

... link  

 
Sehr gut sogar für Rücken. Diese Schuhe sind ein Wunder der Natur. Naja, fast. Jedenfalls geht man in denen wie barfuss auf einer bemoosten Sommerwiese.

... link  

 
Ich bin am Samstag mit nackten Füßen eine bemooste Herbstwiese entlang gelaufen. Unschlagbar. Aber die Schuhe würde ich auch sofort nehmen... :-)

... link  

 
Brrrr, Sie sind wohl hart im nehmen.

... link  


... comment
 
*neid*

... link  

 
Jetzt schon. Dann sollten Sie hier auf gar keinen Fall reingucken.

... link  

 
Kenn ich :O) Sehr sehr tolle Modelle dabei.

... link  

 
Ja nech. Man kann sich gar nicht recht entscheiden. Nicht mal für eine Farbe.

... link  

 
Der Geldbeutel entscheidet dann meist. Dagegen. :o(

... link  

 
Ich bin ja eine klassische Jahreszeitenwechselkäuferin.

... link  


... comment
 
Ihre sind aber hinter dem Link gar nicht dabei. :o(

... link  

 
Meine sind noch von der Sommerkollektion abgegriffen und waren daher spotten günstig.

... link  

 
Hab sie im Shop gefunden. Leider nix in meiner Größe da. Sehr schade!

... link  

 
Sonst schauen Sie doch mal hier

... link  

 
Nee, die sind nicht ganz so schön. Ich mag schlichte Riemchen lieber. Wobei ich bei Ihren widerum wegen der Nähte an der Spitze hätte grübeln müssen.

... link  

 
Aber trotzdem hui! Da gibts ja viele tolle Schuhe.

... link  

 
und sehr gewöhnungsbedürftige.

... link  


... comment