Freitag, 10. Oktober 2008

An apple a day keeps the doctor away
schneckle, 16:44



Hätte ich das mal vorher gewusst, habe mir gerade zwei Überweisungen gekauft.

KirschKern

... comment

 
Muss man die in Doitschland jetzt schon kaufen?

... link  

 
Umsonst ist nicht mal der Tod.

... link  

 
Vom Tod wollen wir nicht sprechen, der kommt schon noch früh genug. Was fehlt Ihnen denn?

... link  

 
Sie: "Ich war beim Arzt."
Er: "Und, was hat der gesagt?"
Sie: "30 Euro."
Er: "Nein ... ich meine, was hattest Du?"
Sie: "20 Euro."
Er: "Nein ... ich meine, was fehlte Dir?"
Sie: "10 Euro."

... link  

 
@Monsieur Plautze Ganz so schlimm ist es ja auch noch nicht. Auch wenn der Zahn der Zeit stetig an mir nagt. Die lange Liste meiner Gebrechlichkeiten erspare ich Ihnen lieber.

@slyboots Immerhin, ihr Gedächtnis funktioniert noch einwandfrei, ich kann mir nicht Einen merken.

... link  

 
So ohne bildgebende Medien könnte ich ja mal auf die Kacke hauen, von wegen Gedächtnisleistung.
Allerdings ist das auch nicht mehr so. Die einen ham's im Rücken, die anderen am Kopp.
Dieser eine jetzt kam aber wirklich aus'm Gedächtnis ...

... link  

 
Ich sach ja imma, wat ma nich im Kopp hat, dat hat ma inne Beene.

... link  


... comment