Samstag, 6. September 2008

schneckle, 02:22


An meinem Hals habe ich drei Muttermale die eine Gerade bilden.
Ich habe zuviel getrunken.
Ich bin versucht unvernünftig zu werden.
Außerdem benehme ich mich völlig albern.
Und werde morgen diesen Eintrag löschen.

Einträge, die morgen wieder gelöscht werden.

... comment

 
Vielleicht nur ein bisschen unvernüftig.

... link  


... comment
 
der eintrag klingt nicht mal ein bißchen unvernünftig.
drück fest die daumen, dass die unvernünftigen gedanken und taten alles andere als bereuenswert bleiben/werden.

... link  

 
Fragen Sie nicht, ganz schrecklich unvernünftig, ganz arg schrecklich. Aber die erste Scham ist überwunden.

... link  


... comment
 
Solche Linien haben oft etwas sehr betörendes.

... link  

 
Kennen Sie diese Rätsel, man verbindet alle Punkte miteinander und wie von Geisterhand entsteht ein Bild. Ich glaube das werde ich mal probieren.

... link  


... comment
 
Bloß nicht löschen! Man hört eh so wenig von Ihnen, und da wollen Sie auch noch eines der wenigen Postings lösche? Geht nicht. Verboten.

... link  

 
*unterschreib*
Ausserdem darf man unvernünftig sein & sich auch so benehmen. Ich darf ganz offen sein? Mir ist nichts mehr peinlich. Naja, also fast nichts. Dafür ist das Leben einfach zu kurz. Unvernünftig rockt manchmal ganz gut & verändert die eigene Perspektive...

... link  

 
Bei so vielen Namen kann man ja auch unvernünftig sein.

... link  


... comment