Donnerstag, 14. August 2008

schneckle, 12:01


Komisch. Ich fühle mich viel schlanker, als mein Spiegelbild.

Das mag sich jetzt mit meinen, an anderem Ort gemachten Aussagen der Absaugung widersprechen. Wenn es ins Detail geht ist es wohl auch so. Im Ganzen gesehen aber, fühle ich mich unverhältnismäßig oft normal schlank. Ganz schön crazy, dafür dass ich normal bin.

... comment

 
Bei mir ist es genau andersrum. Ich habe da so einen tollen, riesigen Ballettspiegel, der etwas schräg an die Wand gelehnt steht. Das tut dem Slebstbild an manchen Tagen irre gut :-)

... link  

 
Oja, überhaupt sollte man immer den passenden Spiegel für die passende Gelegenheit haben. Ich habe da z.B. einen, der hängt so hoch, da muss ich mich auf Zehenspitzen stellen. Der macht eine tolle Figur. Einer, der macht fett, für den Fall, dass ich mal untergewichtig werde. Einer, der macht schrecklich schlank. Das ist mir der Liebste. Und einer, der ist ganz trüb und steht in der Ecke. Wenn ich mich mal so gar nicht leiden kann.

... link  


... comment