Dienstag, 12. August 2008

schneckle, 09:58


Komme mir so unendlich normal vor.

... comment

 
Ich nehme Sie das nächste Mal mit nach Halle Da können Sie sich dann herrlich unnormal benehmen... andererseits scheint das da auch schon wieder normal.

... link  

 
Herr N., ich komme aus Kölle. Was kann mir Halle da bieten?

... link  

 
Echtes Bier z.B. }:-)
Btt: Nun, ich bezog mich auf die unnormale Gastfreundschaft, die unsdortam letzten Samstag zuteil wurde...

... link  


... comment
 
Reine Selbsttäuschung.

... link  

 
Sie fallen mir in den Rücken.

... link  


... comment
 
Wenn Sie wüssten... ;-)

... link  

 
Ach, Sie auch?

... link  


... comment
 
Madame, bitte entschuldigen Sie, wenn ich mich hier so einmische, aber sowas wie "Normal" gibt es nicht. Da ist also keinen Grund zur Beunruhigung.

Und wenn Sie Richtung Ost-Nord-Ost aus dem Fenster schauen, dann winken Sie mir doch mal zu (bei klarem Wetter werden Sie wissen was ich meine) und dann hat sich das mit dem Normalgefühl auch schon, zumindest bei den Nachbarn die Sie beobachten ...

:-)

... link  

 
Ost-Nord-Ost ist Wasser, nix als Wasser. Ich gebe zu, nicht direkt beim Blick ausm Fenster, die gehen nämlich alle gen Süden. Aber für manche Blicke braucht es keine Fenster.

... link  


... comment