Donnerstag, 31. Juli 2008

Folge 4
schneckle, 16:58





Sicher, ist nicht sicher genug

... comment

 
Da ist aber jemand äußerst großzügig umgegangen mit der Klebebandrolle. Waren Sie Empfängerin oder Absender?

... link  

 
Diese äußerst sicheren Sendungen gehen immer an mich. Aber ich möchte nicht leugnen, dass ich das ein oder andere Verpackungsgen geerbt habe.

... link  

 
Jetzt bin ich aber schon auch neugierig, was denn da drin sein mag in dem Päckchen. Und wie ein von Ihnen geschnürtes sich präsentiert.
Zeigen, zeigen!

... link  

 
Dem Plan entsprechend eine Stoppuhr. Die ich leider nicht bedienen kann. Oder isch abe gar keine Puls.

... link  


... comment
 
Anfang Dezember landet bei mir regelmäßig ein ähnliches Objekt. Inzwischen weiß selbst der langjährige Postmann: von der Frau Mama gebackener Christstollen, vom Herrn Papa bruch-, stoß- und schlagsicher verpackt. Dabei würde der Inhalt ohnehin jeden Angriff (von Messerattacken abgesehen) butterweich abfedern...

... link  

 
Messerattacken. Nicht dran zu denken. Kein einzig, kleines Löchlein, das Einhalt gebieten würde. Erschwert das Auspacken ungemein. Beschwerden meinerseits beim Papa laufen ins Leere. Naja, aber Sie wissen ja wovon ich rede.

... link  


... comment