Samstag, 7. Juni 2008

Zum baden bleibt immer noch Zeit
schneckle, 00:58



MeerSeen

... comment

 
Neid in seiner elementarsten Form! Neid Neid Neid!

... link  

 
Und dabei kennst du die anderen nicht einmal.

... link  

 
Sie sind mir ja einer Herr P. R.

... link  


... comment
 
ach schööön. nun auch hier akute meersucht. war schon lang nicht mehr dort.

dieses glas, das hab ich auch. :)

... link  

 
Für die Ausrüstung war die Begleitung zuständig. Ich sollte nur trinken bis ich willenlos werde hübsch aussehen.

Meine Gläser sind aber auch hübsch. Zeig ich dir dann mal.

... link  

 
so so!
öhm... die gläser sind doch wohl aber nicht aus dem fideschen hausstand, oda? die stehen nämlich oben an der see. du und der herr ex? neeeinn... ;-)

... und das andere natürlich gern.

... link  

 
So klein ist die Welt nun hoffentlich auch wieder nicht. Ojeoje.

... link  

 
ja, die welt erscheint manchmal mini.
ich sag nur: obstschalenvermögen. :-)

... link  

 
Hehe, ja die Welt ist klein.

... link  

 
Was denn nu, sind sie es geworden (ich meine nicht hübsch, das sind Sie sicher vorher schon gewesen };-) )??????

... link  

 
Ich bin ja nie wirklich willenlos, ich tue immer nur so.

... link  


... comment