Freitag, 25. April 2008

And the stars spell out your name
schneckle, 00:38



Verzaell

... comment

 

... link  


... comment
 
War wohl nix mit Krafttraining ...
Warscheinlich Freitod ...

... link  

 
Ich tippe auf Mord.

... link  


... comment
 
Ah. Mit toten Tieren durch das Jahr.

... link  

 
Ich versichere Ihnen, das arme Ding ist in guter Gesellschaft.

... link  


... comment
 
=(

... link  


... comment
 
Huch - jetzt hab' ich Angst vor Ihnen, Frau Schneckle...

... link  

 
Aber nicht doch Frau Mifasola, Sie wissen doch, meine Spezialität ist das Nudelholz.

... link  

 
:-(

... link  

 
Nu trocknen Sie mal alle Ihre Tränen wieder. Das arme Ding hab nicht ich tot gemacht. Und gleich neben dem Mäuse ist der Schweine-, Ziegen-, Fuchs- und Rehleinhimmel. Dass es einen Bandwurmhimmel gibt, bezweifle ich allerdings.

... link  

 
(Sagen Sie doch einfach, es warn Ratz. Und kaum mehr wer wird hier Tränchen wischen.)

... link  

 
Meinen Sie wirklich Ratz hilft?




Was ist denn ein Ratz?

... link  


... comment