Freitag, 18. April 2008

schneckle, 23:40


Kaum entschuldigt man sich, da macht man es auch schon.

1. Wie hieß Deine erste/r Freund/in bzw. Spielkamerad/in? Hast Du heute noch Kontakt zu ihr/ihm?
U. Ja.



2. Was war Dein Lieblingsspielzeug oder womit hast Du am häufigsten gespielt?
Mit Autos. Später dann immer Reinigung, wegen diesem Ding, auf dem die Zettel aufgespießt werden.

3. Welches war Dein Lieblingsmärchen?
-

4. Kannst Du Dich noch an Dein Lieblingskinderbuch erinnern?



5. Welches Kinderlied mochtest Du am liebsten?
Vom Himmel hoch, da komm’ ich her. Ist kein Kinderlied, war aber mein liebstes.

6. Was waren Deine Lieblingskindersendungen?
Rappelkiste

7. Gab es Hörspiele die Du besonders mochtest?
Gibt. Es gibt Hörspiele die ich immer noch mag und wenn Sie wissen wollen welche, dann müssen Sie schon bei mir übernachten.

8. Hattest Du als Kind ein Haustier?
Kurz, sozusagen nur als Zwischenstation, bis der kleine Piepmatz zu seiner endgültigen Besitzerin kam. Und was glauben Sie wohl, wie der kleine hieß?

9. Hast Du eine Gruppe (Kinderchor, Jungschar, etc.) besucht?
Hoffnungslos unmusikalisch.

10. Bist Du ins Kinderturnen gegangen oder hast Du sonst eine Sportart gemacht?
Ja, und ich habe tapfer alle Übungen an jedwedem Gerät verweigert.

11. Welchen Berufswunsch hattest Du als Kind?
Seiltänzerin. (Und nein, das muss in keinen Widerspruch zu Antwort 10 stehen. Kind halt.)

Ein Stoeckchen, ein Stoeckchen, ein Stoeckchen

... comment

 
So jung schon geheiratet? Und ich dachte, Sie seien noch zu haben ...

... link  

 
Er konnte zwar gut küssen und hatte auch wunderschöne blaue Augen, aber nach den Flitterwochen wurde er untreu.

... link  

 
Ein paar Jahre später haben wir es dann noch mal probiert.

... link  

 
Tz. Bestimmt so ein Macho. Wie oft sind Sie ihm denn verfallen?

... link  

 
Immer wieder. Er hatte einfach das, gewisse Extra.

... link  

 
Das war ja klar. „Der Kerl mit der Karre / Kriegt se alle.“

... link  


... comment