Freitag, 21. März 2008

Fremdlästern*
referral, 21:35


Gibt ja so Leute, wo man nicht umhin kommt den Kopf zu schütteln vor lauter - hm - naja, was immer das auch ist. Bevor man aber ein Schleudertrauma von zu viel Kopfgeschüttle kriegt, sollte man jene Leute einfach ignorieren (was mit Sicherheit die beste Lösung wäre) oder man sagt ihnen, wie dämlich sie sich verhalten. Dabei gibt es wieder verschiedenste Ansätze, die von "logisch und analytisch" bis zur übelsten Beschimpfung reichen. Bei Bridget (Name von der Redaktion geändert) komme ich gelegentlich nicht umhin meinen Senf zu dem ganzen Schwachsinn abzugeben und tue dies meist auf eine sehr kindische Art: ich lästere. Zwar so, dass man es mir nicht unbedingt als lästern auslegen kann, aber wenn man nicht komplett verblödet ist, merkt man oder in dem Fall frau schon, was Sache ist. Bridget hat sich ihrerseits für die beste Art zu antworten entschieden: sie ignoriert mich. Schlaues Mädchen. Sollte man gar nicht meinen, wenn man sich den Rest so anschaut.

* Eigentlich ist es ja ein bisschen fies, mich hier bei Frau Schneckle darüber auszulassen. Em Ende denkt man noch, das wäre von ihr. Isses aber nicht, also nicht über Frau Schneckle schimpfen, wenn Sie der Meinung sind schimpfen zu müssen

Gastbeitrag

... comment

 
ich hab das ignorieren gewählt. menschen, die aus prinzip leiden, sind mir suspekt.

... link  

 
Gibt ja Menschen, die auf Leiden stehen. Das ist dann aber wohl was anderes.

... link  

 
Zeigt ja meistens auch den erwünschten Erfolg: Sie bekommen Aufmerksamkeit und Mitleid.

Wobei die Bridgetnummer noch mal was anderes ist. ;)

... link  

 
Warum nur ahne ich wer gemeint ist. Warum nur.

... link  

 
*kicher*

... link  

 
Lästern befreit die Seele und hält gesund. Jawollja.

... link  


... comment