Montag, 18. Februar 2008

schneckle, 13:50


Insiderbloggen. Ich bin definitiv outside.

KirschKern

... comment

 
Ach ... das glaub' ich Ihnen ja gar nicht ...

... link  

 
sei froh. ich bin zu tief drin. knietief im morast. und finde den weg raus nicht mehr.

... link  

 
Das Sie mal wieder gegen den Strom schwimmen war mir klar Herr Wise Guy. Ein bisschen spekuliere ich ja schon fast darauf. Aber vielleicht täusche ich mich in Ihnen genauso, wie Sie sich in mir.

Es ist gar keine Wertung. Wie auch? Wie soll ich den andere verstehen, wenn ich mich selbst nicht verstehe? Und doch geht’s mir an manchen Tagen bis zur Brust. Weiter geh ich aber nicht. Über das Dunkle muss man schwimmen.

... link  


... comment
 
Ich will gar nicht allzu tief drin sein... aber schon ein gern gesehener Gast.

... link  

 
Sind Sie.

... link  

 
ich hab manchmal das gefühl, ausgestiegen zu sein.

so richtig drin zu sein, stresst mich zu sehr. das dafür nötige pensum übt einen diffusen druck auf mich aus, der mit logik kaum fassbar ist. nach irre kurzer zeit verliert man übrigens völlig den faden - um nicht anschluss zu sagen...

bloggen, chatten, twittern... ich bekäme da nen informationsoverkill und es fehlt nicht zuletzt an zeit dafür.

somit akzeptiere ich einfach mal die aussenseiter spitzenreiter stellung und schau in unregelmäßigen abständen, was ihr so treibt, was euch gerade beschäftigt und hoffe, das nimmt mir niemand übel... *zwinker

... link  


... comment