Donnerstag, 18. Oktober 2007

Und weiter geht's:
schneckle, 22:44


Sie wollen aber auch alles wissen.

Was ist Dein (aktuelles) Lieblingswort?
Das fällt unter die Rubrik Fäkalcontent und der ist zurzeit leider nicht abrufbar.

Welche (Roman-, Serien- ,Film-) Figur war als Kind Dein Held oder Vorbild?
Ok, es ist mal wieder Zeit für ein Outing. Ja, ich war als Kind unsterblich in Silas verliebt. Gleich danach kam Paul Young (Ja, der fällt nicht in die oben genannten Rubriken, aber ich bekomme bei dem Lied einfach immer noch Gänsehaut.)

Bist Du manchmal schadenfroh?.
Ich bin nicht nur schadenfroh, ich bin auch noch politisch völlig unkorrekt.

Merkst Du, wenn jemand mit Dir flirtet?
Mit mir flirtet niemand.

Wenn Du jetzt 250 Euro einfach so übrig hättest und nur für “nutzlose” Dinge (also reine Spaßsachen, Luxus) ausgeben dürftest, wofür würdest Du sie ausgeben?
Spaßsachen? Ich wollte mir schon immer mal einen Callboy kommen lassen.

Ein Stoeckchen, ein Stoeckchen, ein Stoeckchen

... comment

 
Mit so einer liebreizenden Person wie Dir flirtet niemand? Haben die Herren Deiner Umgebung denn gar keinen Sinn für die schönen Dinge des Lebens?

Wie war ich?

... link  

 
Sag ich doch!

... link  


... comment