Donnerstag, 20. September 2007

Für Frau N.
schneckle, 23:40


200, die keine sind. Und diese Dame ist auch nicht ganz unschuldig an der Sache.

Keine Ahnung, welche Bewandtnis die durchgestrichenen Sätze haben, ich hab das jetzt einfach mal nicht so übernommen. Hoffe das war kein Fehler, der mir irgendeine neue Gemeinheit einbrockt.
Frau N. lesen Sie sich ruhig alles genau durch, es kann sein, dass wir mal einen unangemeldeten Test schreiben.


1.Eine Kneipenrunde bezahlen.
Ja.

2. Mit Delfinen im offenen Meer schwimmen.
Schwimmen wäre übertrieben, stand bis zu den Knien im Wasser. Kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie die sich anfühlen. (Merke: Gedächtnisschwäche, wird langsam zum Problem)

3. Einen Berg besteigen.
Im übrigen ist: Einen Berg besteigen. keine Frage, so wie die beiden davor es auch schon nicht waren und die folgenden es auch nicht sein werden. Korrekt wäre es, wenn hier so etwas stehen würde wie: Wann haben Sie das letzte mal einen Berg bestiegen?, oder Welchen Berg würden Sie gerne mal besteigen? oder Sind Sie überhaupt schon mal auf einen Berg gestiegen?, oder aber auch Was ist ein Berg?. Naja aber ich will mal nicht so sein, daher meine Antwort: Mmh! Die Frage dazu müssen Sie sich denken.

4. Testrunde in einem Ferrari fahren.
Nein würd ich nicht sagen, aber mir läuft jetzt auch nicht der Sabber ausm Mund.

5. Das Innere der Großen Pyramide von Gizeh besuchen.
Ach ja, ein Urlaub könnte nicht schaden.

6. Eine Tarantel auf der Hand halten.
Wozu?

7. Im Kerzenlicht mit jemandem ein Bad nehmen.
Ich habe keine Wanne.

8. »Ich liebe dich« sagen und es meinen.
Ich sage nur Sachen, die ich auch meine! Was nicht heißt, dass ich Ich liebe dich sage.

9. Einen Baum umarmen.
Nee, ist nicht so meine Baustelle.

10. Einen Striptease bis zum Ende hinlegen.
Sonst wär’s ja kein Striptease, oder?

11. Bungee Jumping ausprobieren.
Geh mir weg mit so nem Kram.

12. Paris besuchen.
Ja.

13. Ein Gewitter auf See erleben.
Schön, gefährlich!

14. Die Nacht durchmachen und den Sonnenaufgang ansehen.
Mh…*gähn*.

15. Das Nordlicht sehen.
Ja.

16. Eine Sportveranstaltung in einem Riesenstadion besuchen.
Ich bin ja nicht so für Menschenansammlungen, hab ich aber glaube ich schon mal irgendwo erwähnt.

17. Den Schiefen Turm von Pisa besteigen.
Zu Fuß? Och nö.

18. Eigenes Gemüse züchten und essen.
Ja, und?

19. Einen Eisberg berühren.
Wie schon mal angemerkt, bin ich ja nicht so für Menschenansammlungen, statt einem Urlaub in irgendeiner Bettenburg, steht daher noch ein Arktisbesuch aus.

20. Unter dem Sternenhimmel schlafen.
Ja.

21. Eine Babywindel wechseln.
Auch das.

22. In einem Heißluftballon fahren.
Klassisches Hochzeitsgeschenk. Da demnächst auch keine ins Haus steht, muss ich wohl noch ein bisschen warten.

23. Einen Meteoritenhagel beobachten.
Hä?

24. Einen Champagnerrausch haben.
Jo!

25. Mehr als man sich leisten kann für einen guten Zweck spenden.
Ich bin ein schlechter Mensch.

26. Den Nachthimmel durch ein Teleskop anschauen.
Nein.

27. Im unpassendsten Moment einen Lachanfall haben.
Jo.

28. An einer Schlägerei teilnehmen.
Auch nicht meine Baustelle.

29. Beim Pferderennen gewinnen, auch wenn es nur ein Euro ist.
Ich halte ja immer zu den armen, kleinen, kranken und schwachen. Damit wäre ich beim Pferderennen glaube ich heillos verloren.

30. Blau machen, obwohl man nicht krank ist.
Ja.

31. Eine(n) Fremde(n) bitten, mit einem auszugehen.
Schlimmer, ich hab einem Fremden meinen Autoschlüssel in die Hand gedrückt, damit er die Kutsche in die Parklücke bugsiert, weil ich zu blöd dafür war.

32. Eine Schneballschlacht mitmachen.
Mh…Ich muss schon wieder gähnen.

33. Seinen Hintern auf dem Bürokopierer ablichten.
Passt nicht drauf.

Nä, stimmt nicht, aber die Antwort find ich gut.

34. So laut schreien wie es geht.
Ja, *gähn*

35. Ein Lamm in den Armen halten.
Ne.

36. Eine heimliche Fantasie ausleben.
Ich hab keine heimlichen Fantasien. *hehe*

37. Um Mitternacht nackt baden gehen.
Ja.

38. In eiskaltem Wasser baden.
Ja, auch das.

39. Eine richtige Unterhaltung mit einem Bettler führen.
Ja.

40. Eine totale Sonnenfinsternis beobachten.
Ja.

41. Eine Achterbahnfahrt mitmachen.
Nene nix mit über Kopf.

42. Einen Elfmeter verwandeln.
Ich hab' immer nur Rugby gespielt.

43. Die Aufgaben von drei Wochen irgendwie in drei Tagen erledigen.
Nö, ich bin organisiert und struckturiert.

44. Völlig verrückt abtanzen, egal wer dabei zusieht.
*gähn*

45. Einen fremden Akzent einen ganzen Tag lang nachmachen.
*hihi* Woher wisst ihr das?

47. Tatsächlich glücklich mit dem eigenen Leben sein, wenn auch nur für einen Moment.
Wenn ich nicht tatsächlich glücklich wäre mit meinem Leben, würde ich meinen Arsch in Bewegung setzten und dafür sorgen.

48. Zwei Festplatten im Computer haben.
Ne.

49. Alle sechzehn Bundesländer besuchen
Ich behaupte mal ja.

50. Den eigene Job in jeder Hinsicht mögen.
Ja.

51. Sich um jemanden kümmern, der beschissen aussieht.
Hallo? Wasn das für 'ne Frage?

52. Nach eigenem Ermessen genug Geld besitzen.
Nein.

53. Abgefahrene Freunde haben.
Suche meine Freunde nach anderen Kriterien aus.

54. Im Ausland mit einem/r Fremden tanzen.
Ja.

55. Wale in der freien Natur beobachten.
Ja.

56. Ein Straßenschild stehlen.
Ja.

57. Mit dem Rucksack durch Amerika reisen.
Nein.

58. Per Anhalter reisen.
Nur zweimal. Zwei Zivis mit nem Rettungswagen. Ruhrpottpärchen mit fellbezogenen Sitzen und Fuchsschwanz.

59. Freeclimbing ausprobieren.
Zählt da auch das klettern auch auf Rahen?

60. Im Ausland einen Beamten anlügen, um bloß nicht aufzufallen.
Ja.

61. Um Mitternacht am Strand spazierengehen.
Ja.

62. Mit dem Fallschirm abspringen.
Nein.

63. Irland besuchen.
Ja.

64. Länger an Liebeskummer leiden, als die Beziehung gedauert hat.
Ja.

65. Im Restaurant am Tisch mit Fremden speisen.
Ja.

66. Japan besuchen.
Nein.

67. Das eigene Gewicht in Hanteln stemmen.
Bin ich lebensmüde?

68. Eine Kuh melken.
Eine Ziege melken.

69. Seine Schallplattensammlung (CDs, Kassetten) auflisten.
Seine Büchersammlung auflisten.

70. Vorgeben, ein Superstar zu sein.
Ja.

71. Karaoke singen.
Versteht sich für einen Superstar jawohl von selbst.

72. Einen ganzen Tag lang einfach nur so im Bett bleiben.
Einen?

73. Nackt vor Fremden posieren.
Ihr im Westen meint wir würden posieren, dabei liegen wir einfach nur am Strand.

74. Mit Sauerstoffflasche tauchen.
Jo!

75. Zu Ravels Bolero Sex haben.
Nein.

76. Im Regen küssen.
Ja.

77. Im Schlamm spielen.
Ja.

78. Im Regen spielen.
Bestimmt.

79. Ein Autokino besuchen.
Ja.

80. Etwas ohne Reue tun, was man eigentlich bereuen müsste.
Woher wisst ihr denn was ich bereuen sollte?

81. Die Chinesische Mauer besuchen.
Würde ich auch nicht nein sagen.

82. Entdecken, dass jemand das eigene Weblog besucht hat, der es besser nicht kennen sollte.
Nein.

83. Statt Microsoft Windows etwas besseres verwenden.
Gerne.

84. Ein eigenes Geschäft gründen.
Gemacht.

85. Sich glücklich und auf Gegenseitigkeit verlieben.
Ja, bohrt nur in der Wunde.

86. Eine berühmte historische Stätte besuchen.
Ja.

87. Einen Kampfsport erlernen.
Tai Bo, aber mehr die Mädchenversion.

88. Mit dem Schwert für die Ehre einer Lady kämpfen.
Ähem, wie jetzt? (Ich hab mal einfach die Antwort von der Frau Lunally stehen lassen)

89. Mehr als sechs Stunden am Stück vor einer Spielkonsole sitzen.
Dafür brauch ich keine Spielkonsole

90. Heiraten.
Ph…ja, würd ich jetzt auch nicht nein sagen.

91. Ins Kino gehen.
Hä? (Ich muss schon wieder gähnen.)

92. Eine Party platzen lassen.
Das würde ich meinen Gästen nicht antun. Habe aber kein Problem damit, mich in mein Bettchen zu legen und die Meute machen lassen.

93. Jemanden lieben, obwohl es verboten oder unschicklich ist.
Hä? Wie jetzt? Vergebener Mann, oder wie? Ja. Viel zu oft die dritte Geige gespielt.

94. Jemanden küssen bis er/sie schwindelig davon wird.
Und wie war ich? Eine meiner Lieblingsfragen.

95. Sich scheiden lassen.
Wenn besser ist.

96. Sex im Büro haben.
Ja.

97. Fünf Tage lang ohne Essen auskommen.
Ja.

98. Kekse nach eigenem Rezept backen.
Ja.

99. Den ersten Platz in einem Verkleidungswettbewerb belegen.
Ja.

100. In einer Gondel durch Venedig fahren.
Nein.

101. Sich tätowieren lassen.
Never!

102. Herausfinden, dass allein die Berührung von Gegenständen einen anmacht.
Ich muss manche Gegenstände (was für eine hübsche Umschreibung) nicht mal anfassen, damit sie mich anmachen.

103. Wildwasser Rafting.
Gerne, kommt bestimmt noch.

104. Im Fernsehen als »Experte« auftreten.
Im Fernsehen bisher noch nicht, sonst hau ich ganz gerne auf die Kacke.

105. Ohne Grund einen Blumenstrauß bekommen.
Ja. Ohne Grund kaufen ist aber auch gut.

106. In der Öffentlichkeit masturbieren.
Jetzt musste ich doch tatsächlich kurz überlegen. Nein.

107. So besoffen sein, dass man sich an nichts mehr erinnert.
Ja.

108. Von irgendeiner illegalen Droge abhängig sein
Never!

109. Auf einer Bühne auftreten.
Ja, zweite Klasse Grundschule. Text: Isch bin ne Engelsche du Arschloch. Wirklich wahr.

110. Las Vegas besuchen.
Würd ich jetzt auch nicht nein sagen, kann aber noch warten.

111. Die eigene Musik aufnehmen.
Jo. Zwar kann ich nicht mit so einer Karriere wie der Herr Kid aufwarten, aber zwei Autogramme musste ich auch schon geben.

112. Haifisch essen.
Krokodil essen.

113. Einen One-Night-Stand haben.
Viel zu oft. Nicht mehr meine Baustelle.

114. Thailand besuchen.
Wenn man so lange wie ich keinen Urlaub mehr gemacht hat, ist das Ziel irgendwann zweitrangig.

115. Erleben, wie Asylanten in Deutschland leben.
Nein.

116. Ein Haus kaufen.
Ja.

117. Im Krieg auf einem Schlachtfeld sein.
Nö, nicht meine Baustelle.

118. Ein oder beide Elternteile begraben.
Noch nicht, bitte.

119. Sein Schamhaar rasieren.
Sein Schamhaar? Ja.

120. Eine Kreuzfahrt machen.


121. Mehr als eine Sprache fließend sprechen.
Nein.

122. Beim Versuch, einen anderen zu verteidigen, selbst verprügelt werden.
Der große Graus.

123. Einen ungedeckten Scheck einreichen.
Scheck?

124. In der Rocky Horror Picture Show auftreten.
Die Zeiten sind vorbei.

125. Das eigene Kreditkartenstatement lesen und verstehen.
Kreditkarte?

126. Kinder aufziehen.
Ja, würde ich auch nicht nein sagen.

127. Nachträglich das ehemalige Lieblingsspielzeug kaufen und damit spielen.
Ja.

128. Auf der kompletten Tour seiner Lieblingsmusiker mitreisen.
Nein.

129. Die eigene Sternenkonstellation bestimmen.
Hilfe. NEIN.

130. Im Ausland eine Fahrradtour machen.
Ja.

131. Etwas Interessantes über die eigenen Vorfahren herausfinden.
Ja. Ein immer wieder gern erzähltes Anekdötchen.

132. Den eigenen Bundestagsabgeordneten anrufen oder anschreiben.
Nein.

133. Mit dem/der Geliebten irgendwo von Null neu anfangen.
Ohne Geliebten, ja.

134. … öfter als einmal? - Mehr als dreimal?
Was?

135. Zu Fuß über die Golden Gate Bridge gehen.
Nein.

136. Im Auto laut singen und nicht aufhören, obwohl jemand zusieht.
HölleHölleHölle (manchmal ist mir ja nix zu peinlich.)

137. Eine Abtreibung hinter sich bringen, gegebenenfalls mit der Partnerin.
Nein.

138. Eine Schönheitsoperation mitmachen.
Nein.

139. Einen schweren Unfall unerwartet überleben.
Nein.

140. Einen Beitrag für eine wichtige Zeitung schreiben.
Nein.

141. Über fünfzig Kilo abnehmen.
Nein.

142. Jemanden zum Trost in den Armen halten.
Hä?

143. Ein Fugzeug fliegen.
Ich selber? Nein.

144. Einen Stachelrochen streicheln.
Eine der wahnsinnigsten Begegnungen in meinem Leben.

145. Das Herz eines/r anderen brechen.
Ja.

146. Einem Tier beim Gebären helfen.
Ja.

147. Den Job verlieren.
Nein.

148. Geld bei einer Fernsehshow gewinnen.
Nein. Aber beim Brigitte Kreuzworträtsel mal 'ne Kamera gewonnen.

149. Einen Knochenbruch erleiden.
Ja, den Daumen.

150. Einen Menschen töten.
Nein.

151. In Afrika auf Fotosafari gehen
Prinzipiell ja, aber genauso wie Menschansammlungen nicht mein Ding sind, hab ich es auch nicht so mit Ländern und unberechenbaren Krankheiten.

152. Ein Motorrad fahren.
Nein.

153. Mit irgendeinem Landfahrzeug schneller als 220 km/h fahren.
Nein.

154. Ein Piercing irgendwo schulterabwärts anbringen lassen.
Never!

155. Eine Schusswaffe abfeuern.
Nein.

156. Selbst gesammelte Pilze essen.
Ja.

157. Ein Pferd reiten.
Aufa Kirmes, im Kreis.

158. Eine schwere Operation durchmachen.
Nein.

159. Sex im fahrenden Zug haben.
Nein.

160. Eine Schlange als Haustier halten.
Wozu?

161. Durch den Grand Canyon wandern.
Ach, schon wieder so 'ne Urlaubsfrage. *gähn*

162. Einen ganzen Flug durchschlafen: Start, Flugreise und Landung.
Nein.

163. Im Verlauf von zwei Tagen länger als dreißig Stunden schlafen.
Ja.

164. Mehr fremde Nationen als deutsche Bundesländer besuchen.
Gut möglich.

165. Alle sieben Kontinente bereisen.
Noch nicht.

166. Eine Kanureise machen, die länger als zwei Tage dauert.
Nein.

167. Kängurufleisch essen.
Ja.

168. Sich an einer historischen Mayastätte verlieben.
Sehr unwahrscheinlich.

169. Sperma oder Eizellen spenden.
Bisher noch nicht.

170. Sushi essen.
Ja.

171. In der Zeitung das eigene Foto finden.
Ja.

172. Mindestens zwei glückliche Partnerbeziehungen im Leben haben.
(Also manche Fragen sind mir echt zu hohlhoch.)

173. Jemanden in einer Angelegenheit überzeugen, die einem wirklich am Herzen liegt.
Ständig.

174. Jemanden wegen dessen Handlungsweise rauswerfen.
Ja.

175. Nochmal zur Schule gehen.
Never!

176. Gleitschirm fliegen.
Gerne.

177. Den eigenen Namen ändern.
(Puh isses noch weit?)

178. Eine Kakerlake streicheln.
Wozu?

179. Grüne Tomaten braten und essen.
Nein.

180. Die Ilias von Homer lesen.
Nein.

181. Einen berühmten Autor aussuchen und lesen, den man in der Schule verpasst hat.
Hä? Ja.

182. Im Restaurant Löffel, Teller oder Gläser für zu Hause mitgehen lassen.
Ja.

183. … und vor dem Restaurant von der Polizei gefilzt werden, weil man so oft geklaut hat?
Nö *hihi*

184. Eine künstlerische Tätigkeit als Autodidakt erlernen.
Ja.

185. Ein Tier eigenhändig töten, zubereiten und essen.
Ja.

186. Sich bei jemandem Jahre nach einer Ungerechtigkeit dafür entschuldigen.
Ja.

187. Nie an Klassentreffen teilnehmen.
Ja *hihi*

188. Sex mit jemandem haben, der halb oder doppelt so alt ist wie man selbst.
Ficken? Aber zuerst musst du mir sagen, wie alt du bist. Hä?

189. In ein öffentliches Amt gewählt werden.
Nein.

190. Selbst eine Computersprache entwickeln.
Hä?

191. Erkennen dürfen, dass man den eigenen Traum tatsächlich lebt.
Meine Träume sind nicht immer sehr einladend.

192. Jemanden, den man liebt, in Pflege geben müssen.
Ja.

193. Selbst einen Computer aus Einzelteilen zusammenbauen.
Nein.

194. Ein selbstgemachtes Kunstwerk an einen Fremden verkaufen.
Woher wisst ihr das denn nun schon wieder?

195. Selbst einen Stand auf einem Straßenfest haben.
Auch das.

196. Sich die Haare färben.
Irgendwie hab ich das Gefühl damit nahm das 200er Elend seinen Lauf.

197. Als DJ auftreten.
Ne.

198. Herausfinden, dass einem der Partner öffentlich im Internet den Laufpass gegeben hat.
Aus dem Alter bin ich raus.

199. Sein eigenes Rollenspiel schreiben.
Nein.

200. Verhaftet werden.

Nein.


Ein Stoeckchen, ein Stoeckchen, ein Stoeckchen

... comment

 
Himmel, Frau Schneckle, jetzt setzen Sie mich aber schon in Zugzwang, was? Geben Sie mir 24 Stunden, dann kann ich einiges noch rasch erledigen bevor die Liste allzu enttäuschend ausfällt...

Finden lässt sich das hier wirklich nicht gut, haben Sie das Häkchen bei "auf der Startseite anzeigen" vergessen oder absichtlich weggelassen?

... link  

 
Wie spät isses eigentlich?


Absichtlich, aber für Sie leg ich diesen Unsinn hochinteressanten Beitrag auch auf die erste Seite.

... link  

 
Bitte um Aufschub - musste mich heute Abend noch rasch in ein öffentliches Amt wählen lassen. Bin nun auf der Suche nach dem One-Night-Stand *hetz*.

... link  

 
Das können Sie ja gleich hiermit verbinden: Mehr fremde Nationen als deutsche Bundesländer besuchen.

... link  

 
Meinen Sie, ich muss so lange suchen? Das finde ich jetzt sehr uncharmant...

... link  

 
Sie is heute auch bisschen komisch, unsere Frau Schneckle. Darf man sich nichts bei denken.

... link  

 
Was meinst Du mit heute? ;-)

... link  

 
He, in meinem Blog wird nicht schlecht über mich geredet.

Ich weiß gar nicht, warum Sie sich so abhetzten, Frau Novemberregen. Ich habe schließlich nie von Ihnen verlangt, dass Sie diesen Blödsinn diese äußerst interessanten Fragen, die keine Fragen sind, beantworten.

edit: Jetzt hab ich diese hilfreiche Leiste eingebaut und mach doch alles von Hand.

... link  

 
Das ist präventiv. Man kriegt das sonst irgendwann vorgehalten. Ich kenn sowas.

... link  

 
Extra für Sie!
Und ich erspare Ihnen sogar noch die Mühe, bei mir vorbeizuschauen :-)

Ohne viele Worte: die erledigten sind durchgestrichen.

1. Eine Kneipenrunde bezahlen.
2. Mit Delfinen im offenen Meer schwimmen.
3. Einen Berg besteigen.
4. Testrunde in einem Ferrari fahren.
5. Das Innere der Großen Pyramide von Gizeh besuchen.
6. Eine Tarantel auf der Hand halten.
7. Im Kerzenlicht mit jemandem ein Bad nehmen.
8. »Ich liebe dich« sagen und es meinen.
9. Einen Baum umarmen.
10. Einen Striptease bis zum Ende hinlegen.
11. Bungee Jumping ausprobieren.
12. Paris besuchen.
13. Ein Gewitter auf See erleben.
14. Die Nacht durchmachen und den Sonnenaufgang ansehen.
15. Das Nordlicht sehen.
16. Eine Sportveranstaltung in einem Riesenstadion besuchen.
17. Den Schiefen Turm von Pisa besteigen.
18. Eigenes Gemüse züchten und essen.
19. Einen Eisberg berühren.
20. Unter dem Sternenhimmel schlafen.
21. Eine Babywindel wechseln.
22. In einem Heißluftballon fahren.
23. Einen Meteoritenhagel beobachten.
24. Einen Champagnerrausch haben.
25. Mehr als man sich leisten kann für einen guten Zweck spenden.
26. Den Nachthimmel durch ein Teleskop anschauen.
27. Im unpassendsten Moment einen Lachanfall haben.
28. An einer Schlägerei teilnehmen.
29. Beim Pferderennen gewinnen, auch wenn es nur ein Euro ist.
30. Blau machen, obwohl man nicht krank ist.
31. Eine(n) Fremde(n) bitten, mit einem auszugehen.
32. Eine Schneeballschlacht mitmachen.
33. Seinen Hintern auf dem Bürokopierer ablichten.
34. So laut schreien wie es geht.
35. Ein Lamm in den Armen halten.
36. Eine heimliche Fantasie ausleben.
37. Um Mitternacht nackt baden gehen.
38. In eiskaltem Wasser baden.
39. Eine richtige Unterhaltung mit einem Bettler führen.
40. Eine totale Sonnenfinsternis beobachten.
41. Eine Achterbahnfahrt mitmachen.

42. Einen Elfmeter verwandeln.
43. Die Aufgaben von drei Wochen irgendwie in drei Tagen erledigen.
44. Völlig verrückt abtanzen, egal wer dabei zusieht.
45. Einen fremden Akzent einen ganzen Tag lang nachmachen.
47. Tatsächlich glücklich mit dem eigenen Leben sein, wenn auch nur für einen Moment.
48. Zwei Festplatten im Computer haben.

49. Alle sechzehn Bundesländer besuchen
50. Den eigenen Job in jeder Hinsicht mögen.
51. Sich um jemanden kümmern, der beschissen aussieht.
52. Nach eigenem Ermessen genug Geld besitzen.
53. Abgefahrene Freunde haben.
54. Im Ausland mit einem/r Fremden tanzen.

55. Wale in der freien Natur beobachten.
56. Ein Straßenschild stehlen.
57. Mit dem Rucksack durch Amerika reisen.
58. Per Anhalter reisen.

59. Freeclimbing ausprobieren.
60. Im Ausland einen Beamten anlügen, um bloß nicht aufzufallen.
61. Um Mitternacht am Strand spazierengehen.
62. Mit dem Fallschirm abspringen.
63. Irland besuchen.
64. Länger an Liebeskummer leiden, als die Beziehung gedauert hat.
65. Im Restaurant am Tisch mit Fremden speisen.
66. Japan besuchen.
67. Das eigene Gewicht in Hanteln stemmen.
68. Eine Kuh melken.
69. Seine Schallplattensammlung (CDs, Kassetten) auflisten.
70. Vorgeben, ein Superstar zu sein.
71. Karaoke singen.
72. Einen ganze Tag lang einfach nur so im Bett bleiben.
73. Nackt vor Fremden posieren.
74. Mit Sauerstoffflasche tauchen.
75. Zu Ravels Bolero Sex haben.
76. Im Regen küssen.
77. Im Schlamm spielen.
78. Im Regen spielen.
79. Ein Autokino besuchen.
80. Etwas ohne Reue tun, was man eigentlich bereuen müsste.

81. Die Chinesische Mauer besuchen.82. Entdecken, dass jemand das eigene Weblog besucht hat, der es besser nicht kennen sollte.
83. Statt Microsoft Windows etwas besseres verwenden.
84. Ein eigenes Geschäft gründen.
85. Sich glücklich und auf Gegenseitigkeit verlieben.
86. Eine berühmte historische Stätte besuchen.
87. Einen Kampfsport erlernen.

88. Mit dem Schwert für die Ehre einer Lady kämpfen.
89. Mehr als sechs Stunden am Stück vor einer Spielkonsole sitzen.
90. Heiraten.
91. Ins Kino gehen.
92. Eine Party platzen lassen.
93. Jemanden lieben, obwohl es verboten oder unschicklich ist.

94. Jemanden küssen bis er/sie schwindelig davon wird.
95. Sich scheiden lassen.
96. Sex im Büro haben.
97. Fünf Tage lang ohne Essen auskommen.
98. Kekse nach eigenem Rezept backen.
99. Den ersten Platz in einem Verkleidungswettbewerb belegen.
100. In einer Gondel durch Venedig fahren.
101. Sich tätowieren lassen.
102. Herausfinden, dass allein die Berührung von Gegenständen einen anmacht.
103. Wildwasser Rafting.
104. Im Fernsehen als »Experte« auftreten.
105. Ohne Grund einen Blumenstrauß bekommen.
106. In der Öffentlichkeit masturbieren.
107. So besoffen sein, dass man sich an nichts mehr erinnert.
108. Von irgendeiner illegalen Droge abhängig sein
109. Auf einer Bühne auftreten.
110. Las Vegas besuchen.
111. Die eigene Musik aufnehmen.
112. Haifisch essen.

113. Einen One-Night-Stand haben.
114. Thailand besuchen.
115. Erleben, wie Asylanten in Deutschland leben.
116. Eine Immobilie kaufen.
117. Im Krieg auf einem Schlachtfeld sein.Umgefallen ist noch niemand.
118. Ein oder beide Elternteile begraben.
119. Sein Schamhaar rasieren.
120. Eine Kreuzfahrt machen.
121. Mehr als eine Sprache fließend sprechen.
122. Beim Versuch, einen anderen zu verteidigen, selbst verprügelt werden.
123. Einen ungedeckten Scheck einreichen.
124. In der Rocky Horror Picture Show auftreten.
125. Das eigene Kreditkartenstatement lesen und verstehen.
126. Kinder aufziehen.
127. Nachträglich das ehemalige Lieblingsspielzeug kaufen und damit spielen.

128. Auf der kompletten Tour seiner Lieblingsmusiker mitreisen.
129. Die eigene Sternenkonstellation bestimmen.
130. Im Ausland eine Fahrradtour machen.
131. Etwas Interessantes über die eigenen Vorfahren herausfinden.
132. Den eigenen Bundestagsabgeordneten anrufen oder anschreiben.
133. Mit dem/der Geliebten irgendwo von Null neu anfangen.
134. … öfter als einmal? - Mehr als dreimal?
135. Zu Fuß über die Golden Gate Bridge gehen.
136. Im Auto laut singen und nicht aufhören, obwohl jemand zusieht.

137. Eine Abtreibung hinter sich bringen, gegebenenfalls mit der Partnerin.
138. Eine Schönheitsoperation mitmachen.
139. Einen schweren Unfall unerwartet überleben.
140. Einen Beitrag für eine wichtige Zeitung schreiben.
141. Über fünfzig Kilo abnehmen.
142. Jemanden zum Trost in den Armen halten.
143. Ein Fugzeug fliegen.
144. Einen Stachelrochen streicheln.
145. Das Herz eines/r anderen brechen.
146. Einem Tier beim Gebären helfen
147. Den Job verlieren.
148. Geld bei einer Fernsehshow gewinnen.

149. Einen Knochenbruch erleiden.
150. Einen Menschen töten.
151. In Afrika auf Fotosafari gehen.
152. Ein Motorrad fahren.
153. Mit irgendeinem Landfahrzeug schneller als 220 km/h fahren.
154. Ein Piercing irgendwo schulterabwärts anbringen.
155. Eine Schusswaffe abfeuern.
156. Selbst gesammelte Pilze essen.
157. Ein Pferd reiten.

158. Eine schwere Operation durchmachen.
159. Sex im fahrenden Zug haben.
160. Eine Schlange als Haustier halten.
161. Durch den Grand Canyon wandern.
162. Einen ganzen Flug durchschlafen: Start, Flugreise und Landung.
163. Im Verlauf von zwei Tagen länger als dreißig Stunden schlafen.
164. Mehr fremde Nationen als deutsche Bundesländer besuchen.

165. Alle sieben Kontinente bereisen.
166. Eine Kanureise machen, die länger als zwei Tage dauert.
167. Kängurufleisch essen.
168. Sich an einer historischen Mayastätte verlieben.
169. Sperma oder Eizellen spenden.
170. Sushi essen.
171. In der Zeitung das eigene Foto finden.
172. Mindestens zwei glückliche Partnerbeziehungen im Leben haben.
173. Jemanden in einer Angelegenheit überzeugen, die einem wirklich am Herzen liegt.
174. Jemanden wegen dessen Handlungsweise rauswerfen.

175. Nochmal zur Schule gehen.
176. Gleitschirm fliegen.
177. Den eigenen Namen ändern.
178. Eine Kakerlake streicheln.
179. Grüne Tomaten braten und essen.
180. Die Ilias von Homer lesen.
181. Einen berühmten Autor aussuchen und lesen, den man in der Schule verpasst hat.

182. Im Restaurant Löffel, Teller oder Gläser für zu Hause mitgehen lassen.
183. … und vor dem Restaurant von der Polizei gefilzt werden, weil man so oft geklaut hat, dass sie es einfach merken mussten.
184. Eine künstlerische Tätigkeit als Autodidakt erlernen.
185. Ein Tier eigenhändig töten, zubereiten und essen.

186. Sich bei jemandem Jahre nach einer Ungerechtigkeit dafür entschuldigen.
187. Nie an Klassentreffen teilnehmen.
188. Sex mit jemandem haben, der halb oder doppelt so alt ist wie man
189. In ein öffentliches Amt gewählt werden.
190. Selbst eine Computersprache entwickeln.
191. Erkennen dürfen, dass man den eigenen Traum tatsächlich lebt.
192. Jemanden, den man liebt, in Pflege geben müssen.
193. Selbst einen Computer aus Einzelteilen zusammenbauen.
194. Ein selbstgemachtes Kunstwerk an einen Fremden verkaufen.
195. Selbst einen Stand auf einem Straßenfest haben.
196. Sich die Haare färben.

197. Als DJ auftreten.
198. Herausfinden, dass einem der Partner öffentlich im Internet den Laufpass gegeben hat.
199. Sein eigenes Rollenspiel schreiben.
200. Verhaftet werden.

... link  

 
Jaja, ich hab nichts anderes erwartet. Müllen Sie mich nur zu. Liebe Frau N., wie schön, ihre Fragen in meinem Blog, ganz exklusiv, hach wunderbarst!

Steht die Verhaftung eigentlich in irgendeinem zeitlichen Zusammenhang mit dem Abfeuern der Schusswaffe?

... link  

 
Ich wusste doch, dass Sie sich freuen :-)

Nö.

... link  


... comment
 
Boah, in Winzschrift. Was für eine Gemeinheit.

(die durchstrichenen waren die erledigten, Sie wissen, ToDo-Listen-Fanatiker, kommt man nich raus aus der Nummer)

... link  

 
in Winzschrift

Ja, hier wird an allen Ecken und Enden gespart.

... link  

 
Na ja,
aber das Produkt aus Schriftgröße und Fragenanzahl ist doch so ziemlich normal. Und es ist interessant zu lesen. :o)

... link  

 
Ach, meine Antworten sind interessant? Na, das finde ich jetzt aber interessant.

... link  


... comment