Freitag, 6. Juli 2007

Ich habe ein Stöckchen, ich habe ein Stöckchen, ich habe ein Stöckchen...
schneckle, 12:22


...und eröffne hiermit feierlich den Stöckchenordner. Und Sie hats beschert.

1. Ich sage nie "Ich ruf dich an" wenn ich es nicht wirklich vorhabe.

2. Handwerker in Kluft regen meinen Speichelfluss an.

3. Bei der Zeitumstellung weiß ich nie in welche Richtung es geht.

4. Ich benutze manchmal sehr schlimme, schlimme Wörter.

5. Seit ich nicht mehr rauche kaufe ich einmal die Woche Blumen.

6. Ich habe eine Anwältin und das fühlt sich gut an.

7. Wenn ich am Meer stehe kann ich grundlos weinen.

8. In meiner Wohnung trage ich nie einen BH, dafür sind die Fingernägel immer lackiert.

Gefickter Geschickter Weise habe ich die Beantwortung ein bisschen hinausgezögert, so dass jetzt schon alle die ich kenne und vor allem die, die ich nicht kenne, dem Himmel sei Dank, versorgt sind. (Wie Peinlich, das Ding an Leute weitergeben, die dich nicht kennen, die dich nicht lesen und die dich nicht lesen werden.) Sollte dem nicht so sein und noch ein einsames Bloggerherz auf Feld und Flur umherirren, erkläre ich dieses Stöckchen zum Auffanglager für all die vergessenen Seelen. Seid Punk, und bedient euch!

Ein Stoeckchen, ein Stoeckchen, ein Stoeckchen

... comment

 
Das Schlimme an diesem Stöckchen ist - es gab schonmal so ein ähnliches mit 5 merkwürdigen Dingen - dass einem, je mehr man darüber bei anderen liest, immer mehr eigene Absonderlichkeiten einfallen..

... link  

 
Absonderlichkeiten?
Na, Sie sind mir ja eine. Meine Absonderlichkeiten hab ich ja noch gar nicht aufgezählt.;-)

... link  


... comment
 
Dann klau ich mir den doch glatt mal! :o)

... link  

 
So ist's recht!

... link  


... comment